So, da sind wir wieder. Die Saison hat auch für Wollersheim III angefangen, während unser Gegner, Golzheim II,
schon gegen Obermaubach in einem vorgezogenen Spiel antrat und die erste Niederlage hinnehmen musste.
Demzufolge traten wir mit einiger Erwartung an und wurden, in der sommerlich aufgeheizten Halle, wie immer,
herzlichst begrüßt.

In den Doppeln durften diesmal Kleist/Deckers als Doppel zwei auftreten, gaben allerdings, nach anfänglicher
Führung im ersten Satz, an die dann eingespielten Romberg/Münchhalfen klar ab.
Joußen/Lauscher als Doppel eins gegen Ferring/Strauch, sowie Unger/Dahmen als Doppel drei gegen Schlicker/Wallraff
wetzen diese Scharte jedoch gekonnt aus, so dass nach diesen Spielen Wollersheim die Führung übernahm.

Spielkamerad Strauch musste aufgrund von Arbeitsterminen seine Spiele vorziehen, unterlag dann aber unserem
Lothar in vier engen und dem Manni in drei klaren Sätzen, was auf unserem Punktekonto ebenfalls positiv vermerkt wurde.
Harry und Mario spielten insgesamt ausgeglichen. Beide gegen Günter Ferring, der heute keine gute Trefferquote erzielte,
im vierten Satz gewonnen, dafür gegen Romberg, der wesentlich bessser traf, jeweils in fünf Sätzen abgegeben.
Nachdem Münchhalfen die ersten beiden Sätze gewonnen hatte, verlor er aber gegen Mannis Schieberei die Geduld
und machte die Fehler, die Manni, unterbrochen durch gelegentliche Schmetterschläge, zum Punktgewinn brauchte.
Detlev und Toni, unsere Antihelden, mussten dann gegen Wallraff und Schlicker ran, die beide den Ball lange im Spiel halten
konnten und somit in den Schiebeduellen in vier und fünf Sätzen die Oberhand behielten.
Somit stand es in der Halbzeit, mit dem vorgezogenen Spiel von Strauch 6 : 4 für Wollersheim.

Lothar hatte dann gegen Münchhalfen nicht die Geduld und den Schnittwechsel den Manni aufweisen kann und unterlag
im vierten Satz zu Zehn, womit unsere beien Antis wieder zum Zuge kamen.
Aber wie dass so oft ist, nach dem Spielpartnertausch kam jeder besser zurecht und beide sorgten in vier Sätzen für
die ersten beiden Saisonpunkte für Wollersheim. -Es werden ja hoffentlich nicht die letzten sein. –

Anschließend wurde unserem sportbegeisteten Hepp, der extra aufgeblieben war, die frohe Kunde zugetragen,
um gleichzeitig unseren Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Die Gelegenheit war günstig und musste genutzt werden.