An diesem Spieltag mußte die dritte Mannschaft bei ihrem direkten Verfolger aus Eschweiler über Feld antreten. Deshalb rechneten vor der Begegnung alle mit einem heißen Kampf um die zwei Punkte. Doch es kam anders…

Die Wollersheimer legten wie schon gegen Nörvenich einen Blitzstart hin und gewannen wieder alle drei Anfangsdoppel souverän. Lediglich Schieren/Ecker wurden etwas unaufmerksam und mußten einen Satz abgeben.

Danach kam es im oberen Paarkreuz zu zwei hart umkämften Begegnungen. Im ersten Spiel standen sich G. Schieren und S. Schulz gegenüber. Nachdem das Spiel fünf Sätze hin und her ging, hatte am Ende der Eschweiler die Nase vorn und gewann mit 11:7 im fünften Satz. Das zweite Spiel bestritten M. Joußen und D. Ross. Dem Wollersheimer gelang es das schon fast sicher verloren geglaubte Spiel in der Mitte des zweiten Satzes zu drehen und das Spiel nach zwei erst in der Verlängerung gewonnen Sätzen im fünften Satz mit 11:6 zu gewinnen.
L. Lauscher mußte danach in seinem Spiel gegen G. Glien viel Geduld aufbringen, um das Spiel schließlich verdient mit 3:1 zu gewinnen. K. Ecker machte es mal wieder wenig spannend und gewann klar mit 3:0 gegen S. Kloczeck.
T. Unger machte es ihm nach und gewann ebenfalls deutlich mit 3:0 gegen M. Richarz. B. Lennartz hatte es gegen H. Schmitz ein bißchen schwerer und mußte zweimal in die Verlängerung bevor er mit 3:1 das Spiel für sich entscheiden konnte. Somit stand es nach der ersten Serie 8:1 für Wollersheim.

M. Joußen verpaßte es leider, gegen S. Schulz den Sack zu zu machen. Er mußte sich dem stark spielenden Gegner nach fünf Sätzen 2:3 geschlagen geben. G. Schieren machte es besser, gewann ungefährdet gegen D. Ross mit 3:0 und sicherte somit Wollersheim den 9:2 Sieg.