Gegen Arnoldsweiler sahen wir in der Hinrunde mit 6:9 gar nicht so schlecht aus, darum erhofften wir uns einen spannenden Abend.
Leider mussten wir dann vor Spielbeginn feststellen, dass HaPe verletzt ausfiel und Heinz auch kränkelte. Mit Harry und Manni verstärkt aber trotzen wir dem Schicksal etwas ab?

In den Doppeln war uns Fortuna nicht ganz so hold, sodass Bert und Heinz in vier, und Friedhelm mit Lothar in fünf Sätzen den Punkt in Arnoldsweiler ließen. Harry und Manni taten es den Doppel 1 und 2 gleich, smoit bereits 0:3-Rückstand.

Friedhelm war dann gegen Jochen Biester auf der Suche nach seinem Ballgefühl nicht fündig geworden und verlor mit 1:3 nach Sätzen. Bert spielte ein klasse Spiel gegen Keune und unterlag knapp in fünf Sätzen.
Heinz, heute im mittleren Paarkreuz zu finden, hatte keine Chance gegen Koch und verlor klar mit 0:3. Lothar erkämpfte sich dann gegen Krauthausen den zweiten und dritten Satz, um im vierten Reserve zu tanken und den entscheidenden Fünften zu gewinnen (somit wieder nicht zu Null gespielt!).
Harry zeigte dann gegen den "Penholderman" Willi Utzerath seine manchmal sehr verstecktes Talent und brachte das Spiel mit 3:2 nach Hause. Manni spielte dann gegen Biecker sein wohl seit langem bestes Angriffsspiel und musste sich erst im fünften Satz unterordnen.
Somit kam Hoffnung auf: 7:2 und Wollersheim setze auf Runde zwei.

So konnte Friedhelm dann gegen Keune auch zeigen, dass er das Ballgefühl noch hatte und gewann ein ausgeglichenes Spiel in drei sehr engen Sätzen. Bert machte es in seinem Spiel gegen Biester besser als zuvor gegen Keune und ging nach fünf Sätzen als Sieger von der Platte.
Lothar konnte dann gegen Koch leider nur den ersten Satz einfahren und somit waren bereits acht Zähler auf Arnoldsweiler Seite. Heinz mühte sich in seinem Spiel gegen Krauthausen noch sehr, konnte aber leider keinen Sieg erringen.
Endergebnis: 9:4 für Arnoldsweiler II!

Nun kommt es auf die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten an. Hoffentlich können wir meist komplett antreten, damit unser Ziel "Klassenerhalt" in Erfüllung geht. Gerne würden wir dann wieder in Arnoldweiler antreten.
Also: Auf gehts, TTC olé !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!