Bei unseren Freunden aus Arnoldsweiler traten wir mit Helmut Nagelschmidt als Ersatz für HaPe an und freuten uns auf spannende Spiele.

Stefan und Lothar mühten sich auch redlich, mussten aber nach fünf Sätzen Glückwünsche an Keune/Biester geben. Bert und Heinz sowie Schmitti und Helmut taten gleiches bereits nach vier Sätzen.

Lothar hatte dann gegen Keune nicht das Glück des Tüchtigen und musste nach drei Sätzen und super Ballwechseln die Segel streichen. Stefan machte es besser und durfte nach hartem Fünf-Satz-Spiel gegen Krauthausen als Sieger vom Tisch gehen.
Bert hatte gegen Koch keinerlei Chance und ging mit 3:0 unter. Gleiches bekam Schmitti bei Biester zu spüren, obwohl der erste Satz in die Verlängerung ging.
Heinz und Helmut kämpften wacker, mussten sich aber auch nach vier bzw. drei Sätzen geschlagen geben.

Stefan durfte dann nochmals gegen Keune sein Können zeigen, musste aber auch nach fünf Sätzen die Niederlage akzeptieren.

Somit waren wir bereits um 21.10 Uhr mit 9:1 geschlagenund konnten noch bei einem gemütlichen Bierchen dem Bundesligaspiel von der Borussia aus Mönchengladbach gegen Hoffenheim lauschen. Hier ist festzuhalten, dass mancher Handyinformationsdienst sehr spät oder gar nicht funktioniert.