Zum letzten Spieltag der Saison 07/08 reiste Wollersheim komplett nach Düren, damit jeder nochmals ans spielen kommt.
Die Dürener Mannschaft, die uns herzlichst begrüßte, war ebenfalls mit 7 Mann angetreten und Manni sollte, da er zweimal hintereinander aussetzte, auch im Doppel mitspielen.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, bzw. hatten nicht begriffen, dass Nießen nur in der Auftellung seine Rolle spielen sollte, da er aufgrund einer Knie-Op und Folgeschmerzen noch nicht fit war. -Gute Besserung wünschen wir auch auf diesem Weg-

Unger/Deckers spielten als Doppel 2 gegen Gärtner/Zimmermann, konnte zwar den ersten Satz gewinnen, dann hatte sich der Gegner allerdings eingespielt und übernahm die Spielgestaltung.
Schmidt-Elsig/Jakobs hatten gegen Nolte/Nolte dann vier harte Sätze nötig, um den fünften zu drei abzuschliessen, während
Langen/Wahlen nur vier Sätze nötig hatten, um den Punkt zu übernehmen.

Lothar durfte dann gegen Gärtner, der in der Hinrund noch unten spielte, antreten. Dieser, obwohl spielstark und technisch
auf hohem Niveau, haderte nach abgegebenen Punkten mit sich selbst, verlor die Ruhe und damit gegen Lothar, der diese Entwicklungsphase vermeintlich hinter sich hat, in drei Sätzen.
Schmitti hatte es gegen Rüdiger Nolte schwer sein Spiel durchzuziehen, gab den vierten Satz mit Filmriss zu 2 ab, um, neu eingelegt, den fünften zu dominieren.
Während Harry spiellos übernehmen musste, durfte Bert seinem Gegner Zimmermann, nach drei hart umkämpften Sätzen, demonstrieren, dass gegen Noppen der Spassfaktor schon mal auf der Strecke bleibt und der Gegner froh sein kann, wenn er überhaupt einen Punkt macht.
Manni trat danach gegen Hartmut Nolte, den er schon fast 40 Jahre zum Gegner hat, an und gab unfreiwillig, zur Freude von Hartmut, der das nicht gewohnt war ab, während Faßbender gegen Heinz diese Freude nicht vergönnt war.

Anschließend sorgten Schmitti gegen Gärtner, sowie Lothar gegen Rüdiger Nolte jeweils in vier Sätzen für den 9 : 2 Endstand für Wollersheim und wir verabredeten uns zum Gedankenaustausch beim "Stolli".
Dort wurde festgestellt, das zumindest das Langzeitgedächtnis "Wisst ihr noch, damals in Wollersheim mit dem Kanonenofen"
funktionierte. Mit dem Anderen haperte es aber beträchtlich.
So, jetzt ist, bis auf die eventuell auszutragenden Relegationsspiele Saisonende. Es gibt aber noch Training!!!!!!!!!!!!!