Der zweite Spieltag der neuen Saison wurde auf Wunsch unserer Gegner, dem wir nachkamen,
auf Montag, den 19.09.2011 vorverlegt und in der belebten Halle ausgetragen.

Alle Doppel wurden schon in drei Sätzen entschieden, wobei nur unser Doppel 1,
Schmidt-Elsig/Jakobs gegen Lünzer/Janke positiv abschliessen konnten.

So sehr wir uns auch mühten, Montags war eigentlich noch nie unser Tag.

Lothar war derjenige der zweimal bis in den fünften Satz kam und hierbei zunächst gegen
Lünzer unterlag, später aber Drexler nach zwei verlorenen Sätzen die nächsten drei
abnehmen konnte, wobei er sich bei respektabler Führung noch zwei Anballfehler
hintereinander leistete und unseren Puls, vermutlich auch den eigenen, damit hochtrieb.
Wolfgang konnte ebenfalls einen Punkt beisteuern, auch wenn er sein Spiel, mehr Antieinsatz
als Angriff, selbst nicht besonders attraktiv fand.

Ja und wir anderen fuhren, trotz einiger guter Ansätze, mit leeren Händen, mit dem Umweg
über die Stadtmauer, nach Haus.