Zum letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde mussten wir beim Spitzenreiter und Herbstmeister TV 1847 Düren III antreten.
Chancen rechneten wir uns keine aus, nur eines wollten wir: nicht zu null verlieren.

So begann das Spiel auch standesgemäß mit drei Doppelerfolgen für den Spitzenreiter, wobei unser Doppel 2, Schmitti und Harry, unser Ersatzmann (an dieser Stelle bereits vielen Dank für deinen Einsatz) die beste Figur machten und leider in 4 abgeben mussten.

Stefan hatte gute Chance gegen Voss den Sieg zu holen, hatte aber widerrum das Glück in den entscheidenden Momenten gegen sich und musste nach fünf Sätze die Gratulation an Voss abgeben. Schmitti sah gegen Reich irgendwie kein Land und ging mit 0:3 von der Platte.
Bert konnte dann gegen Becker nix ausrichten und verlor folgerichtig mit 3:0. Lothar hingegen lernt in letzter Zeit, mal öfters sein Gehirn einzuschalten und konnte dadurch gegen Laven nach fünf Sätzen jubeln.
Harry spielte ein Spitzenspiel gegen Steffen Kempken, mußte aber leider nach vieren abgeben, obwohl ein fünfter Satz verdient gewesen wäre. Heinz sah gegen den jungen Schumacher auch nicht viel besser aus und musste nach dreien dem Dürener gratulieren.

Stefan spielte dann gegen Reich sein Spiel mit Kopf und konnte nach super Bällen beiderseits die Arme in die Höhe reißen. Dies war Schmitti leider nicht vergönnt, der unglücklich in fünften mit 12:10 den kürzeren zog.

Somit war das Spiel bereits gegen 21.30 Uhr vorbei, unser Ziel, nicht zu null, erreicht, und wir kehrten gemütlich in die Stadtmauer ein, wo der Abend kameradschaftlich endete: bei Bier, Frikadellen und natürlich Nüsschen!!!

Bis zur Rückrunde!!!