An diesem Spieltag ging es mittwochs zur zweiten Mannschaft nach Gey. Nach der Tabellensituation sollte dort nicht viel für die Wollersheimer zu holen sein und so kam es auch.

In den Doppeln konnten lediglich Deckers/Jakobs gegen Krumpen/Jandorf einen knappen 3:2 Sieg erringen. Unger/Vellen mußten sich Lauscher/Kirschbaum klar mit 0:3 geschlagen geben und Joußen/Lauscher verloren knapp mit 13:15 im fünften Satz gegen Küpper/Jörres.

W. Jakobs nahm den Schwung aus dem Doppel mit in sein erstes Einzel gegen A. Lauscher und konnte dieses wiederum knapp mit 15:13 im fünften Satz für sich entscheiden. M. Deckers kam leider über den Gewinn eines Satzes nicht hinaus und verlor gegen T. Krumpen mit 1:3.
Danach gab es drei klare 0:3 Niederlagen für Wollersheim. M. Joußen, T. Unger und U. Vellen mußten sich J. Jandorf, T. Küpper und G. Kirschbaum klar geschlagen geben, obwohl einige Sätze durchaus eng waren. Lediglich L. Lauscher machte es seinem Gegner N. Jörres etwas schwerer und zwang ihn in den fünften Satz, den der Wollersheimer dann allerdings mit 9:11 verlor.

M. Deckers fand gegen A. Lauscher auch nicht zu seinem Spiel und verlor mit 0:3. W. Jakobs dagegen war an diesem Tag richtig gut drauf und gewann gegen T. Krumpen klar mit 3:0.
Den Schlußpunkt zur 3:9 Niederlage setzte dann T. Unger mit seinem 1:3 gegen J. Jandorf.