Zum Spiel gegen Gey konnte Wollersheim, im Gegensatz zur Hinrunde, komplett antreten, was Heinz Wahlen zum Anlass nahm, uns Chancen auf zumindest einen Punkt auszurechnen.

Schmidt-Elsig/Jakobs konnten dann auch den ersten Doppelpunkt gegen Cousin/Meinighaus einfahren.
Allerdings verloren Langen/Wahlen gegen Ablschlag/Küpper und Deckers/Kleist gegen Lauscher/Krumpen jeweils in drei Sätzen.

Nun musste man auf die Einzel hoffen, die auch gut begannen.
Langen hatte diesmal mit Cousin keine Schwierigkeiten, ebensowenig wie Schmitti gegen Meininghaus.
Danach verloren Kleist mal wieder gegen Abschlag, Deckers gegen Küpper, Wahlen gegen Lauscher im vierten verlängerten und Jakobs gegen Krumpen. Zwischenstand 6:3 für Gey. Schlechte Aussichten.

Danach gab Schmitti klar gegen Cousin ab, während Bert Heinzken Meininghaus im fünften Satz bezwingen konnte.
Manni unterlag Abschlag im vierten Satz, Harry konnte dann Friedhelm Küpper wie in der Hinrunde schlagen.
Ein Punkt wäre jetzt noch drin gewesen, aber Wolfgang unterlag Lauscher unglücklich durch Netzroller im fünften Satz.
Allerdings hatte Heinz vorher schon gegen Krumpen klar abgegeben, so dass es eh nicht mehr zum letzten Doppel
gekommen wäre.

Schade, am Besten vorher nicht zu viel ausrechnen, dann klappt's vielleicht auch mit gewinnen.
Im Anschluß haben wir zumindest einen schönen Abschluß im Bistro um die Ecke gewonnen. Ist ja auch was.