So, letztes Spiel der Rückrunde für uns gegen die 2. Gey´er Mannschaft in deren schummriger Halle wir, dieses ausgleichend, freudestrahlend begrüßt wurden.

Doppelmäßig traten Oli Boje mit Harald Sitta an, ergänzten sich wieder prima gegen Jörg Jandorf mit Albert Lauscher und schlossen souverän in drei Sätzen ab. Anders lief es bei Bert Langen mit Harry Kleist, die sich nach dem deutlichen Erstsatzverlust jeweils zu 9 der Kantenhoheit von Luca Göntgen und Jannis Lauscher beugen mussten.

In den Einzeln musste sich Harald gegen den schiebesicheren und immer etwas früher angreifenden Jörg im 5. Satz geschlagen geben, während Oli Luca´s Dauerpowerangriff für seinen Viersatzgewinn nutzen konnte. Dafür kamen Bert und Harry jeweils mit dem Spiel von Albert, (Volldynamik) und Luca (Ballabtropftechnik) nicht klar und unterlagen im 4. Satz.

Auch gegen Jörg zog Oli sein Spiel erfolgreich durch; Harald allerdings verliert leider wieder unglücklich im 5. Satz gegen Luca. Gegen Harry ging Albert´s Angriffslust öfter über die Tischaußenmaße als ihm lieb war und auch Jannis konnte gegen Bert´s trockenen Noppendruck nicht ins Spiel kommen, was uns zum Saisonabschluß ein Remis mit anschließendem Anstoß der leckeren Art in der 3. Halbzeit einbrachte.

Auf der Rückfahrt liegt die Alte Post auf dem Weg, wo wir in angemeldeter Weise einkehrten und die Vorbestellung:

Krüstchen mit Bier, zur Freude für vier,

kurz darauf genießen durften.