Am 20.11.2009 stand unser Spiel in Gey auf dem Plan, wo wir mit etwas Glück vielleicht eine Überraschung schaffen könnten.

Doch es sollte anders kommen!

Stefan und Lothar verloren nach den ersten beiden Sätzen etwas die Konzentration und auch das Glück und mussten in fünf Sätzen abgeben. HaPe und Wolfgang mussten erkennen, dass in ihrem Doppel nix zu holen war und gaben bereits nach drei Sätzen ab. Einzig Bert und Heinz hatten in drei Sätzen Erfolg gegen Friedhelm Küpper und Ersatzmann Pusitzky.

Lothar mühte sich dann gegen Schmitz über drei Sätze und erkannte, dass der glücklichere Spieler hier gewonnen hatte, Schmitz! Stefan spielte gegen Vogelbruch wieder konstant stark und verbuchte nach drei Sätzen den Sieg für Wollersheim.
Bert musste über fünf Sätze gegen Inden kämpfen und ebenso feststellen, dass das Glück den Geyern hold war. HaPe erkannte zu spät gegen Abschlag, dass er das Spiel doch evtl. hätte drehen können und musste nach vier Sätzen seinem Gegner gratulieren.
Wolfgang spielte danach gegen Küpper ein gutes Spiel, musste aber auch nach drei Sätzen den Punkt in Gey belassen. Einzig Heinz konnte ohne größere Anstrengungen sein Spiel gegen Pusitzky nach drei Sätzen erfolgreich beenden.

Stefan kam dann gegen Schmitz gar nicht in sein Spiel und verlor deutlich mit 3:0. Lothar konnte bereits die ersten beide Sätze gegen Vogelbruch einfahren, wollte dann aber zuviel, traf die entscheidenden Bälle nicht mehr und hatte in den entscheidenen Phasen auch wieder Fortuna gegen sich. Folglich verlor er mit 3:2.
HaPe konnte gegen Inden nicht mehr viel ausrichten und verlor mit 3:0.

Somit war das Spiel bereits um 21:30 Uhr für uns gelaufen und wir konnten die Duschen aufsuchen (eiskalt duschen!!! da waren die Außentemperaturen schon vergleichsweise sommerlich heiß!!! :-)).
Danach schauten wir aber noch gemütlich bei einem Bierchen der dritten Geyer Mannschaft gegen Niederau II zu und freuten uns über die Anekdoten des F. Küpper zu seinem 50ten Geburstag. Nochmals danke fürs Bier und bis zur Rückrunde bei uns!!!!!!!