02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

Zum Rückrundenauftakt traten wir in Gey an und hatten eigentlich vor, das ein oder andere Spiel für uns zu entscheiden. Insbesondere Lothar wollte zusehen, dass er dem „Spitze“ Schmitz die erste Saisonniederlage bereitet.
Wie gesagt, wir hatten es vor, aber es hat nicht so ganz, bzw. gar nicht geklappt.
Von den neun gewerteten Spielen wurden sechs im fünften, zwei im vierten und nur eines in drei S√§tzen verloren. Teils Pech, teils Unvermögen.
Und das mit dem Schmitz; Lothar verlor zwar in drei Sätzen, ging aber auf keinen Fall unter, setzte bei ihm zumindest starke Trainingsreize.
So liessen wir die Punkte da, wo sie hingehören (Lothar liess nach einer Beinverknotungsfallübung auch ein wenig Haut da) und machten uns, mit dem Gefühl, dass manches auch h√§tte anders ausgehen können, auf den Heimweg an Hannis Herd.