Das zweite Spiel dieser Saison führte die dritte Mannschaft wieder in die Fremde, da die Gäste in der Rückrunde ihre Halle nicht zur Verfügung haben und somit das Heimrecht getauscht wurde. Beim Gegner handelte es sich um die dritte Mannschaft des neuformierten Vereins Nörvenicht/Eschweiler über Feld. Diese wurde als durchaus stark angesehen, was dazu führte, daß Kapitän Unger die ersten Sechs auflaufen lies.

In den Doppeln waren die Wollersheimer gewohnt stark und konnten sich dort eine 2:1 Führung erspielen. Lediglich Unger/Lennartz kamen mit ihrem Gegner nicht zu recht und mußten sich mit 0:3 geschlagen geben.

Im oberen Paarkreuz verlor G. Schieren mal wieder recht unglücklich mit 1:3 gegen S. Schulz bevor K. Ecker sich gewohnt souverän mit 3:0 gegen J. Strack durchsetzen konnte. Die Mitte war diesmal von Anfang an hell wach und steuerte zwei Siegpunkte bei. T. Unger gewann mit 3:1 gegen G. Glien und M. Joußen mit 3:2 gegen J. Klopmeier. Der "Arsch", noch der Matchwinner im letzten Spiel, hing diesmal etwas durch und brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. B. Lennartz verlor mit 1:3 gegen S. Kloczek und L. Lauscher mit 0:3 gegen K. Schneider. So ging es also mit einer 5:4 Führung für die Wollersheimer in die zweite Hälfte.

Wer jetzt mit einem langen Spiel rechnete, lag falsch. K. Ecker, G. Schieren, M. Joußen und T. Unger ließen nichts mehr anbrennen und gewannen mit 3:1, 3:0, 3:0 und 3:1 gegen S. Schulz, J. Strack, G. Glien und J. Klopmeier zum 9:4 Endstand. Diese Art von Endspurt scheint, dieses Jahr das Markenzeichen der dritten Mannschaften zu sein.