Zum fälligen Meisterschaftsspiel musste die zweite Wollersheimer Mannschaft am Dienstag in Eschweiler antreten.
Harry wollte den Blutspendetermin in Zülpich wahrnehmen, nicht als Halbzombie einen sportlich nicht attraktiven
Gegner abgeben und blieb somit außen vor.
Schmitti u. besonders Wolfgang freuten sich auf die Begegnung mit ihren ehemaligen Mannschaftskameraden und
fieberten der tischlichen Auseinandersetzung entgegen.

Aufgrund der Mannschaftsaufstellung spielten Lothar u. Manni als Doppel 2 gegen Stadler/Schulz und gewannen souverän in drei Sätzen, während Schmitt u. Wolfgang als Doppel eins gegen Jansen/Klopmeier im vierten unterlagen.
Unser eigentliches Paradedoppel, heute Nr. drei, Bert u. Heinz mühten sich gegen Schneider/Kölsche ab, wobei der Spielbericht dramatische zahlen wiedergibt. Die ersten beiden Sätze zu zehn verloren, den dritten zu drei gewonnen, um im vierten dann das Spiel zu vierzehn abzugeben. – Schade-

In den Einzeln spielte zunächst Lothar gegen Stadler, der mir mal sagte,dass er eigentlich aufhören wollte, und gewann klar in drei Sätzen. Unterdessen gab Schmitti im vierten Satz gegen Jansen ab. -Man kennt sich halt zu gut-.
Manni spielte dann den Stefan Schulz müde und war, vermutlich wieder schweißfrei, im fünften Satz erfolgreich, während Bert seine Noppenkünste gegen Klopmeier aufblitzen ließ; den dritten Satz zwar zu elf abgab, um den vierten dann zu eins abzuschließen.
Wolfgang hatte sich heute viel vorgenommen, konnte sich aber nicht durchsetzen und gab gegen Schneider im vierten ab, während Heinz gegen Kölsche den ersten Satz klar abgab, im dritten nochmal wackelte, letztendlich im Vierten klar überzeugte.
Danach war Lothar gegen Jansen in drei, Bert gegen Schulz im fünften verlängerten und Manni gegen Klopmeier, ausnahmsweise in drei Sätzen erfolgreich, was zum Endstand von 9 : 4 für Wollersheim führte.

Drei Spiele ließen die Ehemaligen als "unfreiwilliges Gastgeschenk" bei den Ehemaligen, wobei der Abend mit Sicherheit harmonisch ausklang.