Zeitgleich mit unserer 1., die diesmal vollzählig antreten konnte, traten wir, wieder
mit doppelter Verstärkung, in Kreuzau an und wurden vom jugendlichen Nachwuchs
freundlich empfangen.
Doppelmäßig mal wieder Jürgen Schmitz mit Harry Kleist, die leider alle Sätze verlängert
an Luca Reinartz mit Nel Verbracken, nachdem deren Anfrage, ob Noppen im Spiel sind,
wahrheitsgemäß beantwortete worden war, abgeben mussten.
Bert Langen mit Marcel Chorus hatten dafür sichtlich keine großen Chancen, mit ihrer
schon mal erfolgreichen Paarung, gegen Elia Baum mit Marco Schumacher fortzufahren.

Dann kam es so, wie wir es erwartet hatten.
Die technisch und körperlich sehr agilen Kreuzauer bauten aus jeder Lage, weit links/rechts,
ob Vor- oder Rückhand, immer maximalen Druck auf und übernahmen, bis auf Marco, der
einen Satz an Marcel abgeben musste, alles andere in 3 Sätzen und so war der Abend für uns
relativ schnell zu Ende.

Leider fehlte uns für eine ausgiebige Nachbesprechung die gewohnte, durch Ruhetag in Kreuzau
verschlossene Örtlichkeit, aber auch die nötige Zeit, da für Einige diesmal um 04:00 Uhr der Tag
anfing.

Nächster Versuch am Dienstag in Langerwehe gegen Lucherberg.