Froh, das wir auf den Dienstag vorverlegen und damit auch komplett antreten konnten, reisten wir zum Kreuzauer Tabellenführer.

Klar war, dass es schwer werden würde, Punkte zu machen.

Daher stellten wir Harald Sitta mit Harry Kleist gegen Darian mit Matteo als Doppel 1 auf, um Oli Boje mit Patrick Schieren die Möglichkeit zu geben, gegen Sascha Stork mit Christof Friederichs vielleicht einen Punkt aus den Doppeln zu ergattern.

                

Aber, wie das so ist, klappte leider nicht.

Die Einzel dann aber auch nicht.

Die Jugend, leichtfüßig aus allen Lagen schießend, dürfte in der 2. Herrenklasse unterfordert sein, wird aber hoffentlich, nach dem Aufstieg, auch in der 1. Klasse eingesetzt werden.

Chancen hatte Harald gegen den unempfindlich agierenden Christof, bekam aber im 5. Satz keine Breakchance, die Oli gegen Darian, auch im 5., zwar hatte, aber vermasselte.

Ansonsten konnten wir nur noch 2 Sätze, Patrick bei Sascha und Harald bei Matteo, in unsere Bilanz addieren, womit wir da waren wo wir hinwollten…..

…..zu Addi und Sibille in die „Alte Post“, wo wir unsere Trostpreise, Krüstchen mit Gerstensuppe, freudig entgegennehmen durften.

Somit haben wir diesem Tag doch noch das Beste abgewinnen können.