An diesem Spieltag hatten wir die Mannschaft aus Obermaubach zu Gast. Leider konnten unsere Gäste nur mit fünf Mann antreten, da die St. Martins Umzüge ihren Tribut wollten. Die Wollersheimer waren aber auch nicht komplett und so ersetzten G. Jungbluth und B. Vellen die fehlenden L. Lauscher und B. Lennartz.

Die Punkte aus den zwei ausgetragenen Doppeln wurden gerecht geteilt. Schieren/Ecker gewannen problemlos gegen Heldt/Verhoeven mit 3:0. Joußen/Unger mußten sich dann aber Flink/Friederichs mit 1:3 geschlagen geben, wobei T. Unger immer noch Probleme mit seiner Schulter hatte.

M. Joußen hatte dann gegen J. Klinkenberg zwar seine Probleme, gewann aber schließlich doch mit 3:0. G. Schieren mußte noch etwas mehr kämpfen, um gegen T. Flink mit 3:1 zu gewinnen.
K. Ecker gewann wiedereinmal gewohnt souverän mit 3:0 gegen K. Heldt.
Danach mußte T. Unger gegen den bisher in dieser Saison ungeschlagenen U. Friederichs an die Platte. Es wurde ein harter Kampf, den der Wollersheimer schließlich mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Im einzigen Spiel im unteren Paarkreuz hatte B. Vellen zwar im zweiten Satz einige Probleme mit P. Verhoeven, konnte sich aber letztendlich ungefährdet mit 3:1 durchsetzen. Insgesamt stand es also nun inklusive der zwei kampflos gewonnen Spiele 8:1 für Wollersheim.

M. Joußen gelang es in seinem Spiel gegen T. Flink leider nicht, den Sack zu zu machen. Er fand kein Mittel gegen die passive Spielweise seines Gegners und verlor mit 1:3. G. Schieren machte es auch nicht besser und mußte sich gegen J. Klinkenberg mit 2:3 ebenfalls geschlagen geben.
Also war es K. Eckers Aufgabe, für den Siegpunkt zu sorgen. Dies gelang ihm auch mit einem 3:0 Sieg gegen U. Friederichs zum 9:3 Endstand.