An diesem Spieltag war die Mannschaft aus Obermaubach zu Gast in Wollersheim. Da diese auf einem Mittelfeldplatz rangiert, war ein Sieg keinesfalls Pflicht, aber man hoffte doch nach der guten Leistung gegen Düren in heimischer Halle auf eine kleine Überraschung.

Im Doppel starteten Deckers/Jakobs auch gleich mit einem 3:1 Sieg gegen Hambach/Hambach. Unger/Jungbluth kamen mit Marx/Hambach nicht ganz so gut zurecht und verloren mit 1:3. Joußen/Lauscher holten dann aber mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Flink/Friederichs die Führung wieder zurück.

M. Deckers war dann gegen G. Hambach chancenlos und verlor mit 0:3. W. Jakobs sah zwar gegen M. Marx etwas besser aus, verlor aber auch mit 1:3.
T. Unger konnte dann T. Flink sein Spiel aufzwängen und gewann verdient mit 3:1. M. Joußen lieferte sich gegen D. Hambach ein knappes Spiel, das er aber trotz guter Aufholjagd im fünften Satz mit 2:3 verlor.
L. Lauscher konnte sich dann wieder gegen U. Friederichs mit 3:2 durchsetzen. G. Jungbluth blieb das gegen W. Hambach leider verwährt. Er mußte sich nach knappen Spiel und fünf Sätzen mit 2:3 geschlagen geben. So ging es mit 4:5 in die zweite Hälfte. Es war also noch alles möglich.

M. Deckers fand gegen M. Marx kein Rezept und verlor auch dieses Spiel mit 0:3. W. Jakobs kam mit G. Hambach besser zurecht und gewann knapp mit 3:2.
Leider mußte sich T. Unger dann ebenfalls knapp mit 2:3 D. Hambach geschlagen geben. M. Joußen machte es auch nicht besser und verlor sein zweites Spiel gegen T. Flink mit 1:3.
Danach konnte L. Lauscher die ersten beiden Sätze gegen W. Hambach gewinnen, verlor dann aber durch G. Jungbluths Niederlage gegen U. Friederichs den Faden und gab das Spiel noch mit 2:3 aus der Hand.

So lautete der Endstand also 5:9 und die Wollersheimer warten immer noch auf den ersten Punkt. Da Gey III gegen Hoven einen Punkt ergattern konnte, stehen die Wollersheimer nun alleine punktelos auf dem letzten Platz.