Am letzten Heimspieltag dieser Saison war die dritte Mannschaft aus Golzheim zu Gast in Wollersheim. In der Hinrunde konnte diese nur ganz knapp mit 9:7 von den Wollersheimern geschlagen werden und so wurde auch für die Rückrunde mit einem heißen Kampf gerechnet.

Es kam aber anders. Wollersheim konnte die ersten drei Doppel trotz Schwierigkeiten von Doppel 1 und 2 für sich entscheiden und startete somit sehr gut in die Partie.

In den Einzeln ging es ähnlich weiter. Lediglich T. Unger mußte sich seinem Gegner H.-P. Wallraff geschlagen geben. Alle anderen setzten sich mehr oder weniger klar gegen ihre Gegner durch, so daß es nach 90 Minuten 9:1 für Wollersheim stand und man somit zum gemütlichen Teil übergehen konnte.