Nach einem klaren 9:2-Sieg im Hinspiel in Eschweiler über Feld, rechneten wir uns beim erneuten Aufeinandertreffen gute Siegchancen aus, trafen aber überraschend auf eine stark veränderte Eschweiler Mannschaft.

Nach überzeugenden Doppel, Mario und Lothar, Toni und Marc spielten 3:0, Günter und Klaus 3:1, hatten wir den Einstieg geschafft. Während Klaus gegen Kloczek mit 3:1 wenig Probleme hatte, traf Günter auf den jungen Georg Glien. Gegen Gliens starken Vorhand-Schuss fand Günter kein Rezept und unterlag mit 1:3. In der Folge gewann Mario gegen Mertens, Toni gegen Alex Glien, Lothar gegen Jakob Klassen und Marc gegen Strauch, klar mit 3:0. Der Schlußpunkt gelang Klaus, der beim 3:0 mit viel Schnitt keinen Schuss von G. Glien zuließ. Endergebnis 9:1.