Rückspiel gegen den Tabellenzweiten aus Birkesdorf ohne Mario (living in America) dafür mit Uli Vellen als Verstärkung.
Doppel 1, diesmal Deckers/Kleist, konnten, dem Gefühl von Manni nachgebend, an dieser Positon gegen Uzun/Michels
doch tatsächlich, wennn auch erst im fünften Satz gewinnen, genau wie Unger/Dahmen (2), die gegen Starkens/Kurth
einen Satz weniger nötig hatten.
Fast hätte es noch den dritten Punkt gegeben, doch Lauscher/Vellen gaben gegen Karacan/Gasper den Fünften leider ab.
In den folgenden Einzeln schaffte nur Manni gegen Karacan einen Dreisatzerfolg.
Detlev gab im fünften nach einer Matchballchance gegen Uzun, der danach seinen Kantenjoker nutzte ab, genau wie Lothar
gegen Gasper, so wie Harry gegen Starkens, die es wenigstens in den vierten Satz schafften.
Da war das Spiel auch schon zu Ende und wir waren froh, nicht zu Null abgegeben zu haben.