Am letzten Spieltag der Hinrunde hatten wir die Mannschaft von Arnoldweiler III im Bürgersaal
zu Wollersheim als Gast und es herrschte, da unsere Erste gleichzeitig gegen den Tabellenführer
der Kreisliga antrat eine relativ lebhaft Stimung.

Während unser Doppel 1, Joußen/Lauscher gegen Hochhausen/Wiemker im Fünften und Doppel 3,
Unger/Dahmen gegen Bendrich/Krauthausen in drei Sätzen gewinnen konnten, gaben Kleist mit
"Rücken" Deckers ihre Partie wieder einmal, wie fast immer, ab.
In den Einzeln gab es dann nicht mehr viel zu holen.
Selbst unsere "Antis" fanden heute gegen die durchweg sicher agierenden Arnoldweiler keine
Möglichkeit, das Punktekonto aufzufrischen.
Nur Penholderspieler Utzerath kam mit den mittellangen Vorhandnoppen von Mario, dem dieser Sieg
sichtlich gut tat und Harry nicht zurecht, womit das Spiel mit 4:9 für Arnoldsweiler endete.

Aber das schnelle Ende hatte den Vorteil, dass wir uns, mit unseren Gegnern, im kurze Zeit später
überfüllten Sozialraum von Herbert Rick, einen Platz sichern und verschiedene Themen diskutieren
und Meinungen austauschen konnten, was der Hinrunde einen würdigen Abschluß bescherte.