An diesem Spieltag ging es gegen den aktuellen Tabellendritten Arnoldsweiler nur darum, sich möglichst gut aus der Aff√§re zu ziehen.

In den Doppel ging das allerdings gründlich schief. Jedes Wollersheimer Doppel konnte zwar jeweils einen Satz für sich verbuchen, die Punkte gingen aber nach Arnoldsweiler.
In den Einzelnen ging es leider √§hnlich weiter. Sowohl Bernd and als auch Manni liessen ihr Können zwar zwischenzeitlich gegen Bendrich und Adamek aufblitzen, mussten sich aber schliesslich doch klar geschlagen geben.
Beim Stand von 0:5 konnte Mario dann den ersten Punkt mit einem klaren 3:0 gegen Da Silva Paco einfahren. Bei Lothar lief es wieder umgekehrt und er gab sein Spiel ziemlich chancenlos mit 0:3 gegen Wiemker ab.
Toni steuerte dann aber einen zweiten Punkt durch einen 3:1 Sieg gegen Utzerath bei. Bei Christoph sah es gegen Günes auch lange gut aus. Leider musste er sich am Ende doch mit 2:3 geschlagen geben.

Mit einem 2:7 Rückstand ging es in die zweite H√§lfte. Bernd kam gegen Adamek besser ins Spiel und sicherte sich fünf Matchb√§lle im fünften Satz. Leider vergab er alle und auch dieses Spiel ging an Arnoldsweiler. In der Zwischenzeit hatte Manni keine Probleme mit Bendrich und bezwang diesen mit 3:0.
Für Mario sah es gegen Wiemker lange Zeit gut aus. Als dieser aber sein Spiel fast völlig einstellte, fand Mario kein Rezept mehr und musste sich ebenfalls in fünf S√§tzen geschlagen geben.

So lautete der Endstand 3:9, was vom nackten Ergebnis durchaus in Ordnung ist. Wenn man allerdings sieht, dass wieder alle 5-Satz-Spiele an den Gegner gingen, sollten die Wollersheimer vielleicht etwas mehr die Nerven trainieren.