Nach Absprache mit TV 1847 Düren VI traf die dritte Mannschaft am Dienstagabend in Wollersheim auf den Spitzenreiter.

In umkämpften Sätzen gingen die Spiele unserer Doppel Schieren/Ecker und Joußen/Lauscher mit 2:3 verloren.
Erst unser Doppel 3 Unger/Lennartz konnte mit 3:2 den ersten Punkt sichern.

In den ersten Spielen des oberen Paarkreuz hatten weder Mario Joußen noch Günter Schieren ein Rezept; beide gingen
mit 0:3 und 1:3 an Düren. Erste Hoffnung keimte im Spiel von Klaus Ecker auf. Obwohl er den ersten Satz gegen S. Petrov
und den lautstarken Nachwuchs von Lothar Lauscher verlor, gelangte der zweite Punkt mit 3:1 auf das Konto von Wollersheim.
Lothar Lauscher fehlte das Glück; er verlor in knappen Sätzen 1:3. Bernd Lennartz gab nach Problemen mit dem Anball von J. Meyer
den ersten Satz verloren, gewann aber sein Spiel mit 3:1. Toni Unger trat sein Spiel mit einer Schulterzerrung aus dem Doppel an.
Er hatte versucht, einen hohen Ball zu schmettern (macht er sonst nie – konnte deshalb auch nicht gut gehen). Hatte sein Gegner
in den ersten beiden Sätzen noch Probleme mit Tonis Spiel, musste Toni verletzungsgeschwächt sein Spiel mit 2:3 abgeben.

Die beiden nächsten Spiele im oberen Paarkreuz gingen wieder an Düren. Mario verlor 0:3, Günter mit 1:3. Klaus gab auch den
ersten Satz ab, konnte aber mit stärkeren Nerven seinen mit sich selbst hadernden Gegner mit 3:1 bezwingen.
Das letzte Spiel verlor Lothar trotz knapper Sätze mit 0:3.

Neidlos mussten wir anerkennen, dass das 9:4 für Düren in Ordnung ging, obwohl in den Doppeln und auch in dem einen oder
anderen knappen Einzel noch ein Pünktchen d’rin war.