An diesem Spieltag war die dritte Mannschaft aus Gey zu Gast in Wollersheim. Da die Wollersheimer das Hinspiel mit 4:9 verloren hatten, wollten sie den Spieß diesmal umdrehen, um die Chance auf den zweiten Tabellenplatz zu wahren.

Das Spiel begann auch sehr gut mit drei gewonnenen Doppeln. Ecker/Schieren konnten sich gegen Küpper/Tiepelt  ebenso mit 3:0 durchsetzen wie Unger/Nagelschmidt H. gegen Jandorf/Jörres. Joußen/Lauscher machten es etwas spannender und brauchten fünf Sätze, um Cremer/Simons zu bezwingen. Nach den Doppeln stand es also 3:0 für Wollersheim.

K. Ecker konnte dann die Serie leider nicht fortsetzen und verlor knapp mit 2:3 gegen T. Küpper. G. Schieren, der erfreulicherweise wieder topfit war, machte es besser und gewann mit 3:2 gegen M. Cremer.
M. Joußen hatte an diesem Tag keine Probleme mit H. Tiepelt und gewann klar mit 3:0. Der Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt lautete 5:1 für Wollersheim und ein Sieg gegen Gey schien möglich. Leider kam T. Unger gegen J. Jandorf nicht richtig in sein Spiel und verlor mit 1:3.
L. Lauscher stellte dann aber mit einem 3:0 Sieg gegen A. Simons den alten Abstand wieder her. H. Nagelschmidt mußte sich danach aber leider gegen N. Jörres trotz guter Chancen knapp mit 2:3 geschlagen geben. Somit gingen die Wollersheimer mit einer 6:3 Führung in die zweite Hälfte.

Dort lief es dann gar nicht gut für Wollersheim, denn Gey konnte nun fünf Spiele in Folge gewinnen. K. Ecker mußte sich genauso mit 1:3 gegen M. Cremer geschlagen geben, wie G. Schieren gegen T. Küpper, M. Joußen gegen J. Jandorf und A. Unger gegen H. Tiepelt. Lediglich L. Lauscher ließ wieder etwas Hoffnung aufkeimen, mußte sich dann aber auch mit 2:3 N. Jörres geschlagen geben. Zu diesem Zeitpunkt war dann aus einer 6:2 Führung ein 6:8 Rückstand für Wollersheim geworden und man fürchtete nach dem Spiel wieder mit leeren Händen dazustehen.
Als H. Nagelschmidt dann auch die ersten beiden Sätze gegen A. Simons verlor, sah alles nach einem Sieg von Gey aus. Doch dann schaffte der Wollersheimer die Wende und drehte das Spiel zu einem knappen 3:2 Sieg, wobei er zwei Sätze erst in der Verlängerung mit 13:11 gewinnen konnte.
Also mußte nun das letzte Doppel darüber entscheiden, ob nicht doch noch ein Punkt in Wollersheim verbleiben sollte. Ecker/Schieren erwischten einen guten Start gegen Cremer/Simons und konnten die ersten beiden Sätze gewinnen. Den dritten Satz mußte sie leider mit 12:14 abgeben. In der Mitte des vierten Satzes gab es dann eine Schrecksekunde, weil K. Ecker plötzlich am Boden lag und sich die Wade hielt. Er konnte aber weitermachen und die Wollersheimer machten den Sack zu und gewannen mit 3:1.

Somit lautete das Endergebnis 8:8, was im Großen und Ganzen ein gerechtes Ergebnis für dieses spannende aber immer faire Spiel ist. Die Wollersheimer wahren damit zumindest eine kleine Chance auf den zweiten Tabellenplatz.