Am drittletzen Spieltag kam Gey II zur Generalprobe vor dem alles entscheidenen Abstiegsduell gegen Gey III nach Wollersheim.

Es ging gut los für die Wollersheimer. Jakobs/Unger und Deckers/Lennartz konnten sich jeweils klar mit 3:0 gegen ihre Gegner Krumpen/Küpper und Jörres/Tiepelt durchsetzen. Nur Joußen/Lauscher mußten sich dem Doppel 1 des Gegners Lauscher/Kirschbaum aufgrund sehr guter Anbälle und etwas Glück im vierten Satz geschlagen geben.

Leider startete Gey nach der 2:1 Führung von Wollersheim eine kleine Serie und zog auf 2:6 davon. B. Lennartz setzte dieser Serie ein Ende und bezwang N. Jörres mit 3:2. W. Jakobs tat es ihm gleich und besiegte A. Lauscher mit 3:1. M. Deckers war es leider nicht vergönnt in seinem Spiel gegen T. Krumpen einen Satz zu gewinnen, obwohl er bei zweimal 10:12 durchaus die Chance dazu hatte.
Danach ging es recht schnell, da weder M. Joußen gegen T. Küpper noch L. Lauscher gegen G. Kirschbaum etwas entgegen zu setzen hatten.

So endete das Spiel mi 4:9 für Gey. Wollen wir hoffen, daß es nächste Woche gegen Gey III besser läuft.