Leider konnten wir unseren Tischtennisfreunden aus Nörvenich-Eschweiler nicht entgegenkommen und
das Spiel auf den Donnerstag vorverlegen. Daher konnte Spielkamerad Jansen nicht teilnehmen und
Werner Kremer spielte nur seine Einzel, um, genau wie Harry, der nach seinem zweiten Einzel direkt
fahren musste, anderen Verpflichtungen nachzugehen.

Doppel 1, Joußen/Lauscher hatten Strack/Schneider genauso gut im Griff, wie Doppel 3, Unger Dahmen
gegen Seibert/Kloczek.
Doppel 2, Kleist/Deckers, hatten dann gegen Flechsenberger/Baginski die Chance endlich mal zu
gewinnen, vergaben aber im vierten Satz eine respektable Führung, bloß weil man keine Fehler mehr
machen wollte und kamen somit im fünften Satz gar nicht mehr in Fahrt.

Im oberen Paarkreuz hatten Harry und Mario, der im vorgezogenen Spiel gegen Werner Kremer einen
Satz gewinnen konnte, auch gegen Flechsenberger jeweils im fünften Satz, keinen Punkt für die Mannschaft
beisteuern können, während im Mittleren wenigstens Manni gegen Johannes Strack dominierte, aber im fünften
gegen Raimund Baginski den Kürzeren zog. Lothar unterlag leider gegen beide Gegner.
Jetzt hoffen wir natürlich wieder auf unsere Antis, Toni und Detlev, im unteren Paarkreuz, die jeweils ihr erstes
Einzel gegen David Seibert und Kai Schneider einfahren konnten.
Im direkten Vergleich klappte es aber nicht so gut wie in Golzheim. Toni gewann im vierten, während Detlev in
diesem nicht nachlegen konnte und der Anschlußpunkt zum letzten Doppel ging leider verloren.

Schade, aber nicht zu änderen. Hoffentlich geht’s gegen Düren besser.