An diesem Spieltag war die vierte Mannschaft vom TTC Winden zu Gast in Wollersheim. Das Spiel hätte eigentlich in Winden stattfinden sollen, da die Halle in Winden aber aus karnevalistischen Gründen nicht nicht zur Verfügung stand, wurde das Spiel kurzerhand nach Wollersheim verlegt. Die Windener traten mit einer zahlenmäßigen Überlegenheit von sieben Spielern, die sie aber nicht in Erfolge umsetzen konnten.

Schieren/Ecker hatten in ihrem Doppel gegen Jungherz/Bonn nach leicht gewonnenem ersten Satz so ihre Probleme und waren am Ende froh, das Spiel mit 3:2 gewinnen zu können. Joußen/Lauscher taten sich gegen Viehs/Schillberg weniger schwer und gewannen klar mit 3:0. Genauso deutlich und noch etwas überzeugender fiel der 3:0 Sieg von Lennartz/Unger über König/Schmühl aus. Nach den Doppeln stand es also wiedereinmal 3:0 für Wollersheim.

M. Joußen hatte in seinem ersten Einzel gegen A. Jungherz keine großen Probleme und gewann mit 3:0, wobei er die letzten beiden Sätze nur knapp für sich entscheiden konnte. G. Schieren kam mit der unbequemen Spielweise von P.-A. Viehs gut zurecht und gewann ebenfalls mit 3:0.
K. Ecker ging anfangs zu stürmisch in die Begegnung gegen K.-E. König und verlor den ersten Satz mit 4:11. Danach schaltete er einen Gang zurück und gewann die nächsten drei Sätze deutlich und das Spiel somit mit 3:1. L. Lauscher tat sich gegen T. Wickerath noch ein bißchen schwerer und konnte erst nach fünf Sätzen seinen Jubelschrei zum 3:2 Sieg herausbrüllen.
B. Lennartz zeigte sich auch wieder in guter Form und gewann souverän mit 3:0 gegen C. Schillberg. Nun war es die Aufgabe von T. Unger gegen S. Schmühl, den Sack zu zumachen und den ersten 9:0 Sieg der Saison einzufahren. Es begann auch sehr gut mit zwei gewonnen Sätzen für den Wollersheimer. Doch dann verpaßte er es leider bei einer 10:6 Führung im dritten Satz, das Spiel zu beenden, was dazu führte das es nocheinmal spannend wurde und der Sieger erst im fünften Satz ermittelt werden konnte. Hier behielt T. Unger jedoch die Nerven und gewann diesen mit 11:6 und sicherte damit den 9:0 Sieg. Parallel hatte P.-A. Viehs mit 3:1 gegen M. Joußen gewonnen und somit eigentlich den Ehrenpunkt für Winden erzielt, der aber aus Windener Sicht leider nicht mehr in die Wertung einging.