Das erste Spiel im neuen Jahr führte die vierte Mannschaft aus Winden nach Wollersheim. Da sie das Hinspiel nur knapp verloren hatten, rechneten sie sich diesmal eine Chance auf einen Sieg aus. Dieses Vorhaben wurde aber durch drei verletzte Teammitglieder zunichte gemacht, was dazu führte, daß Winden nur mit fünf Spielern antreten konnte. Man versuchte stattdessen den Gegner mit einem neuen Begrüßungsspruch zu überraschen, was aber leider durch mangelnde Absprache auch nicht so recht gelang.

Doch zurück zum Spiel, Ecker/Schieren sicherten sich ungefährdet gegen König/Schillberg den ersten Punkt im neuen Jahr. Unger/Nagelschmidt H. sahen nicht ganz so gut aus und mußten sich Jungherz/Bonn im fünften Satz geschlagen geben. Joußen/Lauscher kamen mangels Gegner gar nicht zum Einsatz. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 2:1 für Wollersheim.

K. Ecker brauchte gegen A. Jungherz zwei Sätze bevor er so richtig ins Spiel fand, gewann dann aber letztendlich knapp mit 11:9 im fünften Satz. T. Unger hatte mit T. Wickerath weniger Probleme und konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden
M. Joußen hatte zwar seine Schwierigkeiten gegen M. Bonn, konnte aber trotzdem mit 3:1 gewinnen. G. Schieren kämpfte sich nach zwei verlorenen Sätzen gegen K.-E. König wieder ins Spiel zurück, mußte sich aber schließlich doch mit 2:3 geschlagen geben.
L. Lauscher hatte keinen Gegner und mußte sich deshalb auf das Schiedsrichterwesen konzentrieren. H. Nagelschmidt gewann nach kleinen Konzentrationsmängeln im zweiten Satz gegen C. Schillberg souverän mit 3:1. Der Zwischenstand nach der ersten Serie lautete also 7:2.

K. Ecker war nun warm gespielt und konnte T. Wickerath mit 3:1 bezwingen, bevor T. Unger mit einem deutlichen 3:0 gegen A. Jungherz den Sack zu machte.

Der Endstand lautete somit 9:2 für Wollersheim und Winden muß dann doch noch was auf einen Sieg warten.