An diesem Spieltag war mit der vierten Mannschaft des TTC Düren der Tabellenführer zu Gast in Wollersheim. Aus diesem Grund rechneten alle Wollersheimer mit einem kurzen Spiel und einer schnellen Niederlage.

Das Spiel startete aber gar nicht schlecht für die Wollersheimer. Sowohl Deckers/Jakobs als auch Joußen/Lauscher konnten sich gegen ihre Gegner Bodden/Gippe und Patzelt/Mauer durchsetzen. Nur das Doppel Unger/Nagelschmidt mußte sich gegen Wirth/Wunderle geschlagen geben.

In den Einzeln ging es auch gut weiter. M. Deckers mußte sich denkbar knapp mit 2:3 gegen C. Bodden geschlagen geben und W. Jakobs konnte M. Wirth sogar mit 3:1 besiegen.
In der Mitte sah es dann nicht so gut aus.  T. Unger und M. Joußen mußten sich beide mit 0:3 gegen H. Patzelt und D. Wunderle geschlagen geben.
Im unteren Paarkreuz sorgte L. Lauscher dann gegen B. Gippe durch ein klares 3:0 wieder für einen Wollersheimer Punkt bevor M. Nagelschmidt leider knapp mit 2:3 gegen G. Mauer verlor. Bei einem Zwischenstand von 4:5 war noch alles möglich und das Spiel deutlich knapper als erwartet.

Leider mußte sich M. Deckers auch in seinem zweiten Spiel diesmal gegen M. Wirth äußerst knapp mit 1:3 geschlagen geben. W. Jakobs hatte seine gute Form aus Hoven konserviert und gewann sein zweites Spiel gegen C. Bodden mit 3:1.
T. Unger fand in seinem zweiten Spiel gegen D. Wunderle kein Mittel und verlor mit 0:3. M. Joußen schaffte es zwar, sein zweites Spiel knapper zu gestalten, mußte sich am Ende aber doch nach einigen Psychotricks auf beiden Seiten mit 2:3 geschlagen geben.
Nun lag es an L. Lauscher, den Wollersheimern die Chance auf ein Unentschieden zu erhalten. Leider verlor auch er knapp mit 2:3 gegen G. Mauer.

So ging das Spiel letztlich mit 5:9 an Düren, wobei mit etwas mehr Glück in der einen oder anderen Situation mindestens ein Punkt für die Wollersheimer möglich gewesen wäre.