An diesem Spieltag war die zweite Mannschaft des SV Nörvenich zu Gast in Wollersheim.

Den Wollersheimern gelang zum Start der Begegnung etwas, was ihnen schon lange nicht mehr geglückt war. Sie gewannen alle drei Anfangsdoppel. Schieren/Ecker konnten sich ungefährdet mit 3:0 gegen Peters/Krischer durchsetzen. Im nächsten Doppel gewannen Joußen/Lauscher gegen Klopmeier/Kölsche nach kleineren Schwierigkeiten mit 3:1 und auch Unger/Vellen behielten gegen Wahl/Olejnik mit 3:2 die Oberhand.

Im ersten Einzel startete M. Joußen gegen P. Kölsche überlegen in die Partie, wurde dann aber durch sechs aufeinanderfolgende Netzbälle aus dem Konzept gebracht und gewann aber schließlich doch mit 3:2. G. Schieren sah nach 2:0 Satzführung gegen J. Klopmeier schon wie der sichere Sieger aus. Dieser kam aber nochmal zurück ins Spiel und erzwang einen fünften Satz, den der Wollersheimer mit 11:5 für sich entscheiden konnte.
K. Ecker machte mit seinem Gegner T. Wahl wie so oft in letzter Zeit kurzen Prozeß und gewann klar mit 3:0. L. Lauscher tat sich gegen D. Peters sehr schwer und fand nicht so recht zu seinem Spiel. Folgerichtig verlor er mit 1:3.
T. Unger hatte im darauffolgenden Spiel mit R. Krischer wenig Probleme und gewann klar mit 3:0. Das Spiel von B. Vellen gegen C. Olejnik ging aber dann wieder mit 3:0 an die Nörvenicher. So stand es zu diesem Zeitpunkt 7:2 für Wollersheim.

M . Joußen ließ in seinem nächsten Spiel gegen J. Klopmeier einige Satzbälle aus und haderte wieder mit den Netzbällen seines Gegners. Dies nützte aber alles nichts und so verlor er dann schließlich in drei äußerst knappen Sätzen mit 0:3. G. Schieren konnte danach sein zweites Einzel gegen P. Kölsche ohne große Probleme mit 3:1 für sich entscheiden.
Den Schlußpunkt setzte K. Ecker gegen D. Peters mit einem souveränen 3:0. Somit lautete der Endstand 9:3 für Wollersheim.

Während des ganzen Spiels herrschte eine gute Stimmung, die dann auch während der dritten Halbzeit mit den Gästen zusammen weiter hoch gehalten wurde.