Zum ersten Heimspiel der Saison war die zweitplatzierte Mannschaft aus Gürzenich zum Spitzenspiel zu Gast in Wollersheim. Es durfte also mit einem knappen Spielverlauf gerechnet werden. Vorallem da Wollersheim ohne seine Nummer 1 Klaus Ecker antreten mußte

Doch bereits nach den Doppeln, die Wollerheim alle für sich entscheiden konnten, war die Spannung deutlich geringer.
In den darauffolgenden Einzeln spielte jedes Paarkreuz 1:1, so daß der drei Punkte Vorsprung auch nach der ersten Serie noch Bestand hatte und man mit 6:3 für Wollersheim in die zweite Serie ging.
Das "ein Punkt hier, ein Punkt da" Spielchen ging auch in der zweiten Serie weiter, bis B. Lennartz mit seinem Sieg gegen J. Robens den Punkt zum 9:5 Sieg holte und das Spiel beendete.

Der erste Heimsieg der Saison wurde daraufhin mit den anderen Wollersheimer Mannschaften im Vereinslokal gefeiert.