An diesem Spieltag kam die zweite Mannschaft aus Niederau nach Wollersheim. Aufgrund der Tabellenposition der Niederauer und der eigenen Heimstärke rechneten sich die Wollersheimer durchaus eine Chance aus, einen oder eventuell sogar zwei Punkte zu holen.

Deckers/Jakobs legten auch gegen Bongartz/Weber gut los und sicherten den ersten Punkt knapp mit 3:2 für Wollersheim. Unger/Krischer verloren danach aber nach starkem ersten Satz mit 0:3 gegen Kesternich/Hompesch. Joußen/Lauscher erwischten auch keinen guten Tag und verloren mit 1:3 gegen das unangenehme Spiel von Pütz/Meyer. Nach den Doppeln lagen die Wollersheimer also wieder mit 1:2 zurück.

M. Deckers konnte dann aber eine Premiere feiern, denn er gewann durch das 3:0 gegen B. Bongartz sein erstes Spiel in dieser Saison. W. Jakobs fand leider nur in einem Satz zu seiner guten Form der letzten Spiele und verlor mit 1:3 gegen K. Kesternich.
T. Unger kämpfte zwar wie gewohnt gegen R. Hompesch, verlor aber dennoch mit 0:3. M. Joußen machte es diesmal besser als im Spiel gegen Obermaubach und gewann sein Spiel in fünf Sätzen mit 3:2 gegen R. Weber.
L. Lauscher fand dann kein Mittel gegen K.-H. Meyer und verlor deutlich mit 0:3. W. Krischer konnte H.-M. Pütz nur im ersten Satz ärgern. Danach ging das Spiel doch deutlich mit 0:3 an Niederau. So stand es zum Wechsel bereits 3:6 für Niederau und alles sah nach einer weiteren Niederlage für Wollersheim aus.

M. Deckers konnte seinem ersten Sieg leider keinen zweiten folgen lassen und verlor mit 1:3 gegen K. Kesternich. Allerdings steigerte sich W. Jakobs und gewann mit 3:1 B. Bongartz.
T. Unger kämpfte in seinem Spiel gegen R. Weber nicht nur mit dem Gegner sondern auch mit seinen Leistenbeschwerden und mußte sich so leider mit 0:3 geschlagen geben. M. Joußen konnte sein Spiel gegen R. Hompesch dank der Anfeuerung durch die erste Mannschaft mit 3:1 gewinnen.
Leider hatte L. Lauscher zuvor bereits mit 0:3 gegen H.-M. Pütz verloren, was das Ende des Spiels markierte.

So wurde ein weiteres Spiel mit 5:9 verloren und die Wollersheimer beschlossen, nach dem nun fast sicheren Abstieg die letzten 14 Spiele der Abschiedstour ganz entspannt anzugehen. Los geht es nächste Woche gegen Gey III.