Zum letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde war mit der siebten Mannschaft aus Kreuzau ein Angstgegner zu Gast. In der letzten Saison wurde durch eine deutliche 3:9 Niederlage in Kreuzau der Aufstieg verspielt. Dieses Mal wollten es die Wollersheimer besser machen und so traf man die komplette dritte Mannschaft mittwochs vor dem Spiel beim Training.

Die Wollersheimer starteten gut in die Begegnung und konnten zwei der drei Doppel für sich entscheiden. Lediglich Ecker/Schieren mußten sich Friederichs/Bernards geschlagen geben. Joußen/Lauscher konnten Pauli/Pauli in einem hart umkämpften Spiel in fünf Sätzen bezwingen und Unger/Nagelschmidt H. besiegten Fücker/Servatius gefahrlos in vier Sätzen.

K. Ecker setzte den guten Start fort und besiegte nach bereits zwei verlorenen Sätzen in einem knappen Spiel K. Bernards in fünf Sätzen. Danach kippte das Spiel allerdings wieder leicht in Richtung Kreuzau, da sich sowohl G. Schieren in der Verlängerung des fünften Satzes C. Friederichs geschlagen geben mußte als auch M. Joußen gegen W. Pauli verlor.
Der Zwischenstand lautete nun 3:3 und alle erwarteten ein langes und knappes Spiel. Doch Wollersheim zeigte wieder seine Endspurtstärke und gewann die nächsten sechs Spiele. T. Unger gab mit seinem knappen Fünf-Satz-Sieg gegen P. Pauli den Startschuß und M. Joußen machte mit einem klaren 3:0 gegen ebenfalls P. Pauli den Sack zu.
L. Lauscher besiegte dazwischen seinen persönlichen Angstgegner W. Servatius in knappen vier Sätzen. H. Nagelschmidt konnte sich ungefährdet gegen G. Fücker in vier Sätzen durchsetzen und G. Schieren gewann gegen K. Bernards in fünf Sätzen.

Somit lautete der Endstand 9:3 für Wollersheim und die Revanche war geglückt.