An diesem Spieltag war die siebte Mannschaft vom DJK TTF Kreuzau zu Gast in Wollersheim. Da diese Mannschaft es geschafft hatte der dritten Mannschaft aus Gey einen Punkt abzuringen, rechnete jeder mit einem knappen Spiel und so kam es dann auch.

Die Anfangsdoppel gingen wie bereits in den letzten beiden Partien komplett an Wollersheim. Schieren/Ecker setzten sich relativ ungefährdet mit 3:1 gegen Friederichs/Servatius durch. Joußen/Lauscher hatten mit Lahndt/Macherey mehr Probleme und konnten das Spiel erst im fünften Satz in der Verlägerung mit 14:12 für sich entscheiden. Lennartz/Unger starteten mit 0:2 gegen Höfler/Kuckertz in die Begegnung, konnten das Spiel aber dann noch drehen und mit 3:2 nach Hause fahren.

M. Joußen lieferte sich gegen C. Friederichs einen harten Kampf, mußte sich dann aber schließlich mit 2:3 geschlagen geben. Bei G. Schieren lief es gegen U. Lahndt nicht viel besser. Nach zwei knapp verlorenen ersten Sätzen, ging das Spiel mit 0:3 an Kreuzau.
K. Ecker machte es dann wieder besser und gewann nach Problemen im ersten Satz mit 3:1 gegen W. Servatius. L. Lauscher haderte im Spiel gegen H. Macherey mit seiner Körpergröße und verlor nach teilweise knappen Sätzen mit 1:3.
B. Lennartz hatte danach mit G. Kuckertz keine Probleme und fegte ihn mit 0:3 von der Platte. Ähnlich deutlich und ebenfalls mit 3:0 konnte sich T. Unger danach gegen T. Höfler durchsetzen. Nach der ersten Serie stand es also nun 6:3 für Wollersheim.

M. Joußen hatte gegen U. Lahndt keine Chance und verlor klar mit 0:3. Im Spiel von G. Schieren und C. Friederichs konnte der Sieger des ersten Satzes erst beim Spielstand von 21:23 leider zu Gunsten von Kreuzau ermittelt werden. Die nächsten beiden Sätze gingen dann auch an Kreuzau und das Spiel somit mit 0:3 ebenfalls.
K. Ecker setzte sich danach nervenstark gegen H. Macherey mit 3:1 durch. L. Lauscher fand leider gegen seinen "Angstgegner" W. Servatius kein Rezept und verlor deutlich mit 0:3.
Bei B. Lennartz lief es dann gegen T. Höfler wieder besser und er gewann klar mit 3:1. T. Unger setzte dann ungefährdet mit 3:0 gegen G. Kuckertz den Schlußpunkt dieser Partie, die somit mit 9:6 an Wollersheim ging.