In dieser Woche hatte sich die sechste Mannschaft aus Kreuzau als Gast in Wollersheim angemeldet. In für Kreuzau typischer Manier hatte sich die Mannschaft genau vor diesem Spiel mit einem Spieler aus den oberen Kreuzauer Manschaften verstärkt. Wollersheim mußte dagegen ohne das obere Paarkreuz antreten, da der eine arbeiten und der andere feiern mußte. Als Ersatz standen aber H. Nagelschmidt und D. Dahmen aus der vierten Mannschaft bereit.

Die Begegnung startete wieder nicht gut für die Wollersheimer. Alle drei Doppel gingen verloren und lediglich Dahmen/Nagelschmidt konnten ihre Gegner Wattler/Schütz in den fünften Satz zwingen.

In den Einzeln ging es dann nicht viel besser weiter. Die Wollersheimer waren meist deutlich unterlegen. Lediglich M. Joußen konnte sich gegen S. Verhoeven in fünf Sätzen durchsetzen und D. Dahmen verlor etwas unglücklich im fünften Satz gegen K. H. Fassbender, nachdem er sich im letzten Satz verletzt hatte.

Damit war das Spiel dann auch schon mit 1:9 verloren und die Erfahrungssammlung in der zweiten Kreisklasse wieder um ein Kapitel reicher.