An diesem Spieltag stand wieder ein Spitzenspiel auf dem Programm. Zu Gast war die erste Mannschaft aus Lendersdorf. Da diese bisher erst ein Spiel verloren hatte, versprach es ein spannender Abend zu werden.

Nach gewohnt starkem Start in den Doppeln, lagen die Wollersheimer mit 2:1 vorne. Lediglich Joußen/Lauscher mußten sich Spölgen/Kaul trotz gutem Spiels mit 1:3 geschlagen geben.

Das wollte Lendersdorf so nicht auf sich sitzen lassen und holte sich die Führung mit zwei gewonnen Spielen im oberen Paarkreuz durch R. Kaul und M. Spölgen gegen K. Ecker und G. Schieren zurück.
Das wiederum gefiel den Wollersheimern nicht, die die nächsten drei Spiel durch M. Joußen, T. Unger und L. Lauscher zur 5:3 Führung für sich entscheiden konnten.
Leider ging es so nicht weiter. Die Lendersdorfer holten sich die nächsten vier Punkte zur 7:5 Führung. Weder H. Nagelschmidt, noch K. Ecker, G. Schieren oder M. Joußen gelang es, dem Gegner aus Lendersdorf einen Punkt abzunehmen.
Zum Glück brachten danach T. Unger und L. Lauscher die Wollersheimer wieder auf 7:7 heran. Danach hatte H. Nagelschmidt so seine Probleme mit dem Spiel von E. Wüffel und mußte sich 1:3 geschlagen geben.
So mußte das letzte Doppel die Entscheidung bringen und es spiegelte den gesamten Spielverlauf nochmal wieder. Der erste Satz ging knapp an Spölgen/Kaul, die nächsten beiden Sätzen knapp an Ecker/Schieren und der vierte Satz dann wieder klar an Spölgen/Kaul. Also mußte auch hier die Entscheidung im letzten Satz fallen. Die Wollersheimer erarbeiteten sich eine 10:4 Führung, wollten den Matchball aber nicht so recht verwandeln. Das brachte die Lendersdorfer nochmal bis auf 10:9 heran, bevor G. Schieren den letzten Punkt mit einem Alles-Oder-Nichts-Schlag verwandelte.

So lautete der Endstand leistungsgerecht 8:8, was dazu führte, daß anschließend im Vereinslokal die Verteidigung der Tabellenspitze gefeiert wurde.