Am Freitag, 28.08.09, war unser erstes Spiel der neuen Saison gegen alte Bekannte aus Golzheim. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde dann der Schläger geschwungen.

Unser neu formiertes Doppel 1, Harperscheidt/Unger, holten den ersten Zähler der Saison für Wollersheim gegen Krüger M./Resch. Doppel 2, heute Schmitti und Wolfgang, waren ebenso nach hartem Kampf gegen Titz/Carduck erfolgreich. Leider konnten Bert und Heinz im dritten Doppel gegen Rassmess/Ferringkeinen Punkt nach Hause fahren.
Die Einzel starteten leider nicht so wie gewünscht. Stefan und Schmitti mussten ihre Spiele denGolzheimern überlassen, bevor Lothar nach hartem5-Satz-Krimi den Ausgleich wieder herstellte. Leider konnte HaPe gegen KrügerM. den angepeilten Spielgewinn nicht umsätzen, was Bert gegen Ferring auch nicht vergönnt war. Wolfgang holte aber nach starker Vorstellung gegen Rassmess den Anschluss. Somit stand es zur Halbzeit 4:5.
Stefan hatte danach gegen Titz nicht den Hauch einer Chance und verlor klar mit 0:3. Schmitti wehrte sich gegen Carduck vehement,konnte aber leider am Ende nicht jubeln. Auch Lothar konnte nach 5 Sätzen nicht jubeln, sondern lediglich Krüger zu seinem Sieg gratulieren. Als HaPe nach endlosen Sätzen(Resch und Kurten spielten wohl nach Altsystem bis 21!!!) den Punkt auch noch nach Golzheim geben musste, war unser erster Auftritt der Saison geleistet.

Bei Herbert konnten nur noch Bert, Wolfgang und Lothar einen trinken gehen, da die anderen aufgrund Geburtstag oder "Fahrtvorbereitungen" (manch einer musste ja vielleicht nochmal de Mudda schöckeln!) "verhindert" waren.

Am Donnerstag inWinden wollen wir aber unser Ergebnis der Vorsaison wiederholen: S I E G !!! (wir werden sehen!)