Bereits am Donnerstag, 19.03.2009, fand unser Spiel gegen Birkesdorf statt, da am Folgetag bereits die Aufbauten für eine Geburtstagsfeier anfingen. Für die Spielverlegung hier nochmals besten Dank!

So traten unsere Gäste ersatzgeschwächt an und so verlief auch das Spiel erwartungsgemäß.
Nach den Doppel stand es 3:0 für uns, wobei nur Bert und Heinz durch etwas Unkonzentriertheit in den vierten Satz mussten.

Danach lief es genauso glatt weiter für uns, wobei nur noch Schmitti und Harry einen Satzverlust hinnehmen mussten.
Somit war das Spiel bereits schnell mit 9:0 und 27:3 für uns entschieden und wir wollen nur noch eins: Revanche im nächsten Spiel gegen Niederau für das knappe 7:9 aus der Hinrunde.

Mit nun 11 Pluspunkten und 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz lässt es sich jetzt natürlich einfacher und mit weniger Druck spielen, aber Vorsicht: ein Satz ist schnell verloren, und bei 11 Punkten zum Satzgewinn auch schnell ein Spiel!!!!
Mit Vorsicht und Freude nun an die nächste Aufgabe: Freitag, 27.3.2009, NIEDERAU !!!!!!!!!