Am gestrigen Freitag wurde an den Wollersheimer Platten das Duell gegen Arnoldsweiler ausgetragen.
Unser Doppel 1, Harperscheidt/Unger, konnten mit einem sehr guten Spiel den ersten Punkt gegen Keune/Biester einfahren, und das sogar mit einem glatten 3:0-Sieg. Schmitti/HaPe gewannen ihren ersten Satz zu 9, konnten aber die Konstanz gar nicht mehr halten und gingen in den nächsten drei Sätzen zu 2, 3 und 4 baden. Bert und Heinz als Doppel 3 hingegen konnten ebenso den Punkt in Wollersheim belassen: 3:0 gegen Biecker/Da Silva Paco.

Stefan spielte dann gegen Krauthausen ein Spiel auf Augenhöhe, welcher aber leider nach vier Sätzen nach Arnoldsweiler ging. Gleiches erfuhr auch Schmitti: nach engen ersten beiden Sätzen leider ein klarer dritter Satz gegen Schmitti.
Lothar wandelte dann wieder das Blatt durch einen 3:1-Sieg gegen Biester. HaPe ärgerte mit seinem Noppenbelag den jungen Koch solange, bis dieser im fünften Satz verzweifelte und somit den Punkt in Wollersheim belies.
Bert kämpfte über fünf Sätze danach Da Silva Paco nieder; einzig sein Kampfgeist war für diesen Sieg verantwortlich. Heinz verlor danach gegen Biecker leider im fünften Satz zu 9, wobei der letze Punkt nach seiner eigenen Aussage "Doofheit" war.

Stefan eröffnete die zweite Halbzeit dann gegen Keune und zeigte, dass er zurecht dort oben spielt. Leider war auch in diesem Spiel Fortuna ihm nicht holt und so ging er wiederrum nach diesmal fünf Sätzen als Verlierer vom Tisch. Schmitti, Lothar und HaPe fanden wohl nicht mehr nzu ihren Spieln und verloren alle in drei Sätzen. Bert kämpfte danach nochmals über vier Sätze, konnte aber leider auch den Sieg nicht heimfahren.

Somit war Arnoldsweiler mit 9:5 der Sieger und wir müssen uns auf die nächsten Spiele konzentrieren!!!!!