Zum letzten Spiel der Saison mussten die Dürener bei uns antreten, weil es in der Hinrunde, trotz riesigem Kader, nicht für eine Mannschaft reichte und wir teilten uns dann den Saal mit unserer ersten Mannschaft, die sich gegen die Windener versuchten.

Schon in den Doppeln zeigte sich, dass es, wie gewünscht, zu spannenden Spielen kommen sollte. Kiel/Knipprath (2) und Laufer/Lothmann (1) waren gut drauf und synchron wechselten die Satzgewinne gegen Sitta/Pütz (1), sowie Kleist/Joussen (2) mit letztlich glücklichem Ausgang im fünften Satz.
Dafür ergängzten sich Petrov/Meyer (3) gegen Langen/Jungbluth (3) nicht optimal und Bert konnte mit seinem Konter unseren Sebastian mit seiner knalligen Rückhand in Szene setzen.

In den Einzeln zeigte sich unser Harald immer wieder mit seiner sofort konternden Rückhand; der Ball hat kaum den Tisch verlassen, in bestechender Form und nahm Hyalmar Laufer und Egor Kiel jeweils das Spiel ab, was diesmal unserem Stefan, trotz filmreifer Ballonabwehr, heute nicht gelingen wollte.
Harry hatte beim Allroundtalent Dirk Knipprath Glück, dass dieser mit den Noppenreturn Probleme hatte, erlitt dann aber beim Stand von 10 : 6 im fünften Satz gegen Werner Lothmann einen Blackout, wogegen Mario, mit dem Handling seines neu bezogenen Schlägers noch nicht einig war und die jeweils verlängerten Sätze wider Willen abgeben musste.
Zum Glück hatten wir Bert und Sebastian im unteren Paarkreuz als Verstärkung, wo Bert gegen Jürgen Meyer dominierte, aber dann bei Stefan Petrov in die Offensivabteilung umziehen musste, was Sebastian, der mit Stefans Rückhandsicherheit gar nicht klarkam, auch erst bei Jürgen gelang.

Das war knapp und man konnte sehen, wie wichtig die Doppel für den weiteren Spielverlauf sind. Ein positiver Saisonabschluß, den wir, mit unserer ebenfalls erfolgreichen Ersten und unseren Tischtennisfreunden mit Bühnenbiergesprächen ausklingen liessen.