Der heutige Spieltag war nicht so erquickend wie wir uns das gewünscht hätten.
Unsere 3. Mannschaft bekommt kurz vor Spielbeginn die Absage von Nörvenich/Eschweiler
und unser Gegner konnte durch krankheitsbedingte Ausfälle nur mit 5 Mann, davon zwei Ersatz
antreten.

Um unserem Manni wenigstens ein Spiel zu ermöglichen, durfte er mit Lothar als Doppel zwei gegen
Cousin/Meininghaus antreten, was allerdings in drei Sätzen verloren ging.
Schmitti und Wolfgang als Doppel eins hielten dann Tiepelt und Assmann in drei Sätzen unter
Kontrolle.
Heinz und Harry traten zum Einspielen gegen Tiepelt und Pelzer an, wobei schon feststellbar war,
dass Pelzer als relativer Tischtennisneuling völlig überfordert war.

In den Einzeln kämpfte Schmitti gegen Meininghaus, der im vierten Satz seine Klasse aufblitzen liess,
diesen zwar zu 2 gewann, im Fünften aber der vielen Bewegung Tribut zollen musste und
zu 2 unterlag, wobei Schmitti ein paar Superblocks mit den Langen setzte.
Lothar durfte dann gegen Cousin, der knallharte Vorhandschläge durchbrachte, auch fünf Sätze
Schwerstarbeit leisten, wobei er letztendlich mit dem Sieg entlohnt wurde.

Harry konnte Assmann dann zeigen, dass er seit ihrer lange Jahre zurückliegenden letzten Begegnung
technisch doch ein paar Fortschritte gemacht hat, während Heinz gegen Tiepelt, der mit dem Rückhandanti
sehr offensiv spielte, seine ganze Erfahrung hervorkramen musste, um den fünften Satz positiv abzuschliessen.

Manniss Spiel fiel dann mangels Masse aus, er wurde aber mittels Harrys Mitbringsel darüber hinweggetröstet,
während Wolfgang erwartunsgemäß mit Pelzer keinerlei Probleme hatte.

Den neunten Punkt gab Cousin dann gegen Schmitti im vierten Satz ab und schon war das Spiel aus.
Irgendwie schade und unbefriedigend; dann lieber richtig ackern und vielleicht verlieren.
Der Abend nahm danach bei Hepp einen nicht nur für Lothar schockartigen Verlauf an, bis man sich,
nachdem auch unsere erste Mannschaft siegreich heimgekehrt war, einvernehmlich trennte.