Zum zweiten Saisonspiel war die Mannschaft aus Merzenich zu Gast in Wollersheim und wir hatten aufgrund der Spielortverlegung der dritten Mannschaft den ganzen Saal für uns.

Langen/Wahlen konnten als Doppel 1 gegen Beu/Beu klar in 3 Sätzen überzeugen, während Schmidt-Elsig/Jacobs gegen Adriany/Classen nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen leider im fünften abgeben mussten.

Kleist/Deckers verloren in der Verlängerung des 4. Satzes gegen Hallmanns/Goosens.
Schmitti gewann gegen Claasen in drei, Langen gab gegen Adriany in drei Sätzen ab.
Kleist und Deckers verloren im mittleren Paarkreuz jeweils gegen beide Beus, wogegen sich Wahlen u. Jacobs gegen Hallmanns u. Goosens in beiden spielen durchsetzen konnten.

Dadurch das Schmitti vorher gegen Adriany verlor, Bert aber gegen Classen im fünften klar gewann, fiel die Entscheidung im letzten Doppel, diesmal zugunsten von Merzenich aus. Endstand 7 : 9, möglicherweise sehen wir ja in der Rückrunde etwas besser aus. Anschließend erfuhren wir in froher Vorgesprächsrunde auf den TT-Ausflug am Folgetag bei Herbert die Ergebnisse der 1. u. 3. Mannschaft und konnten zumindest mit der Leistung der anderen zufrieden sein.