Am 03.04.2009 kam der Tabellenzweite aus Mariaweiler nach Wollersheim, welcher seine Aufstiegsposition festigen wollte.

So begann das Spiel auch mit drei Doppelsiegen von Mariaweiler und zog sich über die Einzel verteilt auch fort. Friedhelm hatte gegen Gorges nur geringe Chancen, verlor jedoch im vierten zu 8. Schmitti hatte gegen Bertram keine Chance genauso wir Bert gegen Hahn oder Lothar gegen Fassbender. Erst Heinz konnte gegen Freuen als Sieger vom Tisch gehen, obwohl es ein sehr harter Kampf war (das Urteilsvermögen scheint im Alter anders zu funktionieren! :-)). Harry musste sich dann gegen Henn in drei knappen Sätzen geschlagen geben, bevor Friedhelm unsere Hinspielquote (1:9) verdoppeln konnte mit einem beeindruckenden Sieg gegen Bertram. Schmitti durfte dann noch sein Spiel nach Mariaweiler geben, wodurch die Gastmannschaft nun sicherer Zweiter unserer Gruppe ist.

Nach dem Spiel bei Hepp ließen wir dann nochmals alles Revue passieren und stellten glücklich fest, dass wir nächste Saison noch in der 1.Kreisklasse verbleiben werden, da Kreuzau V das Spiel gegen Winden II souverän mit 9:1 gewonnen hatte.

Als unsere 3.Mannschaft dann auch noch als Sieger aus Gey zurückkehrte, war das fast für unmögliche gehaltene eingetreten:
alle Mannschaften verbleiben auch nächste Saison in Ihren Spielklassen, und das ohne Relegationspiele!!!!!!
Nun noch am 22.04. gegen Düren 47 der Abschluss der Saison und dann auf zur 2. Runde!!!!!!