Aufgrund des spannenden Hinrundenspiels, welches mit einem glücklichen Remis endete, waren wir froh, dass wir halbwegs komplett, Frank in der Ersten, Mario kontinental entfernt, mit Sebastian und Engelbert antreten konnten.
Leider erging es den Dürenern so wie uns in der Vorsaison; sie bekamen für diesen Spieltag nur 4 Mann zusammen, was dazu führte, dass wie die Doppel umstellten, damit sich für unser unteres Paarkreuz das Kommen wenigstens gelohnt hat.

So spielten Elsig/Langen (1) gegen Büsgen/Ruppel, suchten sich noch im ersten Satz und fanden sich in den 3 Folgenden, während Sitta/Pütz, diesmal Doppel 2, mit Viethen/Sures teils mit 5 Punkten Rückstand zu kämpfen hatten, den zweiten Satz überraschend klar abgaben, letztlich aber sicher beendeten.

Die nächsten Einzel wurden dann, bis auf Oli, der Guido Büsgen widerwillig einen abgeben musste, jeweils in drei Sätzen übernommen, was mit den „kampflosen“ Punkten zu einem irgendwie, gefühlt unwohl, schnellem Ende führte.
Aber so ist das nun mal.

Beim gemeinsamen Erfrischungsabschluß durften wir auch noch den klaren Erfolg unserer Dritten bejubeln, was letztlich in einer zeitlich längeren und überraschungsvolleren Schockerrunde bei „Da Mario“ endete.