Es war ein freudiges Wiedersehen der ehemaligen Nörvenicher, die sich jetzt in der 2. Wollersheimer Manschaft tummeln, mit ihrer neu formierten alten Mannschaft, die froh war in einer nicht verräucherten Halle spielen zu können.
Doch trotz der Freude wurde an den Tischen (Tischtennisplatten) verbissen um jeden Ball gekämpft, was letztendlich zu einem langen Abend führte.

Es begann mit den drei Doppeln, die alle im fünften Satz entschieden wurden. Nur Langen/Wahlen konnten gegen Schüller/Stadtler jubeln. Die anderen Paarungen Schmidt-Elsig/Jakobs und Kleist/Deckers hatten gegen Kremer/Focker und Jansen/Härtel das Nachsehen.

In der Einzelhinrunde konnte Langen gegen Focker wie Jakobs geben Stadler im vierten Satz positiv für sich verbuchen.
Dagegen gaben Schmidt-Elsig gegen Kremer im dritten, Kleist gegen Schüller im vierten, Wahlen gegen Härtel im vierten und Deckers gegen
Jansen im fünften Satz ab. Zwischenergebnis 6:3 für Nörvenich.

Rückrunde:
Langen verliert gegen Kremer im dritten Satz. Schmidt-Elsig gewinnt gegen Focker im vierten verlängerten Satz. Jakobs gibt gegen
Schüller im dritten Satz ab. Kleist gewinnt ausnahmsweise gegen Stadler in drei Sätzen. Wahlen gewinnt gegen Jansen im vierten und Deckers gegen Härtel im fünften Satz, wobei nun das letzte Doppel gespielt werden mußte, um noch ein Unentschieden ereichen zu können.
Und es kam, wie es kommen mußte. Langen/Wahlen waren nach ständigem Hin und Her gegen Kremer/Focker im fünften Satz erfolgreich und sicherten der Wollersheimer Mannschaft mit dem erreichten Unentschieden einen wichtigen Punkt.

Ein schöner, spannender und vor allen Dingen fairer Spielabend mit krönendem Abschluß bei Hepp.

Fazit: Manni hat seine Serie mit dem 11:1 unterbrochen aber dafür drei Einsen in der Tabelle und in der Geselligkeit.
Unser erstes Doppel ist immer für einen Punkt gut. Jeder hat zum 8:8 seinen Teil beigetragen.
Nörvenich bringt auch bei Stupp eine geschlossene Mannschaftleistung.