Die vorletzte Spielbegegnung, Wollersheim – Gürzenich, stand eigentlich unter keinem guten Stern.
In der Vorrunde 9:4 verloren, für eine Spielvorverlegung (Harry in Urlaub) meldeten die Gürzenicher
sich nicht mehr und zwei Tage vorher musste auch Schmitti passen.
Hier nochmals herzlichsten Dank an Toni und Mario (der auch noch am nächsten Morgen Richtung Amerika fliegen musste),
die auch kurzfristig bereit waren der 2. Mannschaft ihre Freizeit zu opfern und verlässlich zu unterstützen.
Da ich nicht selbst dabei war, wird dieser Bericht anhand des Spielberichtes, kurzer Infos und Marios Schreibverzicht
gefertigt.

Doppel 1, Langen/Wahlen hatten in drei Sätzen keine Probleme gegen Froese/Klinker, während Doppel 2, Deckers/Jakobs
gegen Kohl/Pauli jeweils in drei knappen Sätzen abgaben. Ersatzdoppel 3, Joußen/Unger konnten sich leider nicht durchsetzten
und verlor im vierten der immer eng ausgehenden Sätze.

Anschließend verloren Langen gegen Froese im vierten verlängerten, Deckers gegen Kohl ebenfalls im vierten, sowie Jakobs gegen Zywzok im fünften Satz.
Wahlen gewann dann gegen Schieren. Joußen verlor trotz gutem Spiel in drei Sätzen. Unger setzte sich dann gegen
Klinker im vierten durch. Zwischenstand 3:6.

Doch jetzt ging es es überraschenderweise bergauf. Möglicherweise lag es auch daran, dass sich einige Gastspieler mitnichten an die Begrüßungswünsche auf eine faire und sportliche Begegnung erinnerten.
Langen und Deckers gewannen problemlos jeweils in drei Sätzen gegen Kohl und Froese. Jakobs mußte sich bis zum fünften, den er dann klar für sich verbuchen konnte, durchkämpfen. Wahlen führte Zywzok nach drei engen Sätzen im Vierten vor, während Joußen gegen Klinker den ersten und dritten Satz in der Verlängerung, den zweiten jedoch klar gewann.
Unger kam dann mit Pauli nicht ganz so gut zurecht, aber ein Punkt war schon sicher und die Gürzenicher mussten
zusehen, dass sie das Schußdoppel positiv abschließen.

Dieses Doppel hatte es in sich. Langen/Wahlen gegen Kohl /Pauli, wechselnde Satzgewinne mit spannenden Ballwechseln
und einem treffischeren Wahlen, der an diesem Spieltag Anschluß an seine alte Spielstärke fand, brachten die Entscheidung
im fünften Satz für Wollersheim.
Gürzenich verabschiedete sich schnell, ohne die Punkte für die lange Anfahrt mitzunehmen.
Wollersheim freute sich allein bei Herbert und Harry über die SMS-Benachrichtigung.