Am Freitag, den 23.03.2012, hatten wir den aktuellen Spitzenreiter und Kreisligaanw√§rter zu Besuch im Wollersheimer Bürgersaal. Bei der Begrüssung beliess Bert es bei den „Besseren“, da nach der zu Null Klatsche aus der Hinrunde mit „Glück“ wohl auch nicht mehr viel zu reissen sein sollte.

Nach den Doppeln, Schmidt-Elsig/Jakobs polierten ihre Bilanz gegen Schubert/Schieren, war ein Ehrenpunkt schon mal sicher. Ganz leer gingen wir somit schon mal nicht aus.

In den folgenden Einzeln entwickelten sich spanennde Spiel, wobei unser Lothar , nachdem er seine Hektik mit „Ruhig und Locker Mantras“ eind√§mmen konnte, die Spiele gegen Schubert in fünf und Roeb in vier S√§tzen beenden konnte. Schmitti gab das einzige Dreisatzspiel an Roeb ab, nachdem er mit dem Fuss umgeschlagen war und kurzfristig reanimationsverd√§chtig auf dem Boden liegen blieb.

Die folgenden Spiele im mittleren und unteren Paarkreuz konnten uns die Gürzenicher erst im fünften Satz und die fehlenden weiteren jeweils im Vierten abnehmen.

Wiedermal war es so, dass wir zu Hause gegen starke Gegner eine gute Figur machen aber das vermeintliche, heute nicht angeforderte „Gück“ fehlt.

Schön war, dass der Grossteil der Mannschaft mit uns Hepp besuchte und der Abend einen Geschichtstr√§chtigen Abschluss fand.
———————Frohe Ostern————————–