Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die Sportkameraden aus Kreuzau, die einer Spielvorverlegung
zugestimmt hatten, aber selbst, wie Wollersheim auch, mit Ersatz antraten.

Alle Doppel konnte Kreuzau für sich verbuchen.
Doppel 1 (Schmidt-Elsig/Jakobs) verlor gegen Wattler/Fücker nach zunächst zwei Sätzen Rückstand im fünften Satz zu 8.
Im Doppel 2 ergänzten Langen/Unger sich nicht und verloren gegen die Gebrüder Pauli in drei Sätzen.
Doppel 3 (Kleist/Deckers) verlor mit einem bißchen Pech und Unvermögen im fünften Satz zu 11.
Auf diese Weise hatte Kreuzau schonmal drei wichtige Punkte und Wollersheim mußte nun zusehen, wie es mit den Einzeln klappte.

Langen konnte Schütz in drei knappen Sätzen bezwingen. Danach verlor Schmidt-Elsig gegen Wattler im vierten und Jakobs gegen P. Pauli im fünften Satz, so dass der Spielstand mit 5:1 nach einer Niederlage für die Wollersheimer aussah.
Die nächsten drei Einzel gewann Wollersheim,
Kleist gegen Fücker glücklich im fünften Satz, Deckers gegen Friederichs klar in drei und Toni Unger im vierten Satz klar gegen Willi Pauli,
der mit seinem Spiel haderte.
Jetzt befand sich Wollersheim offensichtlich wieder im Aufwind. Auch wenn Langen gegen Wattler im fünften Satz zu 10 verlor, wurden die nächsten vier Einzel, Schmidt-Elsig gegen Schütz und Jakobs gegen Fücker in drei, Kleist gegen P. Pauli in vier und Deckers gegen W. Pauli in drei Sätzen, gewonnen. Nachdem Friedrichs sein letztes Einzel gegen Unger im vierten Satz gewinnen konnte,
mußten die beiden ersten Doppel nochmal an den Spieltisch.
In diesem Spiel konnten Schmidt-Elsig und Jakobs gegen die Gebrüder Pauli überzeugen und gewannen klar in drei Sätzen.

Fazit: Eine spannende und faire Begegnung, die leider aufgrund von anderen Terminen nicht den gewohnten Ausklang
mit den Gästen nehmen konnte. Dieses werden wir jedoch in der Rückrunde beim Addi Schütz nachholen.