Erstmal ein herzliches Danke an die Kreuzauer, die sofort bereit waren, das Spiel vorzulegen.

Die gute Absicht wurde leider nicht belohnt. Die Spielkameraden Mathar und Küpper schieden
im Eingangsdoppel verletzt aus und konnten danach auch die Einzel nicht mehr antreten.
Unger/Kleist fehlten die spielerischen Mittel konnten aber auf extreme Netz-u. Kantenbälle
zurückgreifen, womit gegen Krudwig/Dohmen die zwei letzten Sätze an sie gingen.
Dies war Langen/Lennartz, trotz besserer Leistung nicht vergönnt und sie gaben gegen
Hamacher/Wirthmann in fünf ab.

Natürlich träumten wir nun von einem Erfolg, aber wir wurden eines Besseren belehrt.
Bis auf Bernd Lennartz, der sich gegen Abwehrstratege Dohmen im fünften Satz durchsetzen
konnte, gingen alle Einzel an die wesentlich besseren Kreuzauer, so dass sich bei uns die Frage
stellte, ähnlich wie beim FC, was wir in dieser Klasse zu suchen haben.
Letztlich waren wir froh, es überhaupt bis ins letzte Doppel geschafft zu haben, so das
unser bewährtes Team Schmidt-Elsig/Jakobs gegen Krudwig/Dahmen für ein Remis entscheiden
konnten.

Trotz Ruhetag unseres Vereinlokals war Hanni bereit, in Berts Auftrag ein paar Schnitzel
zu backen, womit wir mit unseren Gästen die flüssigen Nahrungsmittelreste grundlagenmäßig
stützen und den Abend mit unserer siegreichen Vierten ausklingen liessen.

Mit unseren Wünschen zu baldiger Genesung, einem ruhigen Weihnachtsfest und fröhlichem
Jahreswechsel, freuen wir uns auf das Rückspiel in 2012.